4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Also will über 100 Technologie- und Sales-Spezialisten einstellen

Also will sein Solutions- und Servicegeschäft ausbauen und dafür neue Arbeitsplätze im dreistelligen Bereich schaffen.

Also will sein Solutions- und Servicegeschäft ausbauen und dafür neue Arbeitsplätze im dreistelligen Bereich schaffen. Das Potenzial sowohl im Bereich Solutions als auch in den digitalen Plattformen, vom starken Cloud-Geschäft bis zu Cybersecurity, IoT, Streaming/Gaming und AI, sei bereits während des letzten Jahres deutlich gworden, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Als Wachstumstreiber mit sehr großen Skalierungsmöglichkeiten würden diese Bereiche weiter ausgebaut und vermarktet. Gesucht werden Experten aus unterschiedlichsten Bereichen, vom produzierenden Gewerbe über Healthcare bis zu Education, die neue Lösungen entwickeln und deren Vermarktung zusammen mit Partnern über die digitalen Plattformen definieren. Darüber hinaus sind E-Commerce-Experten gefragt, die Also und Kunden in Feldern wie UX, CX, SEO oder BI unterstützen.

«Das New Normal hat uns gezeigt, welche Möglichkeiten die IT-Branche bietet. Um diese Chancen weiter erfolgreich zu entwickeln, ist es entscheidend, die Organisation kontinuierlich anzupassen», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.