10.2 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 12, 2021

Also übernimmt PIN Computers

Also stärkt seine Marktposition in Osteuropa und übernimmt PIN Computers.

Also stärkt seine Marktposition in Osteuropa und übernimmt PIN Computers. Der IT-Anbieter verfügt über Standorte in Serbien, Montenegro und Bosnien-Herzegowina. Dies sei Teil der Wachstumsstrategie von Also in dieser Region, teilte das Unternehmmen mit. PIN Computers, 1995 gegründet, bietet seinen Kunden IT-Ausrüstung, mobile Geräte und Unterhaltungselektronik. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben genacht. Sobald die Akquisition, die noch unter Vorbehalt der üblichen regulatorischen und behördlichen Genehmigungen steht, erfolgreich abgeschlossen ist, will Also die «operative Exzellenz» bei PIN mit Hilfe seiner digitalen Managementsysteme vorantreiben.

«Wir setzen unsere MORE-Strategie des nachhaltigen profitablen Wachstums konsequent fort. PIN Computers mit seiner grossen Basis an aktiven Kunden ist ein idealer Partner, der unsere Position in Osteuropa weiter stärken wird», sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Rolf Unterberger, Chief Executive Officer von Cherry

Cherry übernimmt Active Key

Cherry übernimmt Active Key, einen in Deutschland ansässigen Hersteller von hygienischen, abwaschbaren Tastaturen und Mäusen für medizinische und industrielle Endmärkte.