3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Also stellt Tochtergesellschaft in Frankreich neu auf

Also stellt seine Tochtergesellschaft in Frankreich neu auf. Guillaume du Roure wird Managing Director. Zudem gibt es jetzt einen Verantwortlichen für Akquisitionen auf Konzernebene.

Also stellt seine  Tochtergesellschaft in Frankreich neu auf. Ziel sei eine verstärkte Zusammenarbeit mit den lokalen Resellern, teilte der Konzern mit. Guillaume du Roure hat die Funktion des Managing Director und Chief Customer Officer (CCO) von Also Frankreich übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Holding. Der bisherige Frankreich-Chef Laurent Mitais ist als Senior VP Mergers & Acquisitions neu verantwortlich für Akquisitionen auf Gruppenebene – von der Verhandlung bis zur Integration. Die Nachfolge von Guillaume du Roure als Geschäftsführer der französischen Also-Tochter LAFI, eines französischen ICT-Resellers, soll Marc Hia Baile übernehmen. LAFI soll künftig ebenfalls direkt an die Also-Holding in der Schweiz berichten.

«Frankreich stellt für uns einen wichtigen Markt dar, in dem wir in den kommenden Jahren mit unseren ITK-Dienstleistungen nachhaltig wachsen wollen. Deshalb stellen wir die Organisation neu auf», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

DexxIT wird Distributor für LevelOne, Equip und Conceptronic

Spezialdistributor DexxIT wird strategischer Partner für die Dortmunder Digital Data Communications GmbH (DDC), Dachmarke der Brands LevelOne, Equip und Conceptronic.

Studie: Schlechte Zeiten für den Elektrofachhandel

Monitore, Fernseher, Haushaltsgeräte: In der Corona-Zeit wurden viele Anschaffungen vorgezogen. Jetzt halten sich die Verbraucher zurück, bei einigen Produkten sind sie besonders sparsam.

Grünes Licht für einheitliche Ladekabel

Einheitliche Ladekabel für alle Handys, Tablets und Spielkonsolen werden zum Jahresende auch in Deutschland zur Pflicht.