19.8 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Also startet Vor-Ort-Service für Microsoft Surface

Also wird der erste Vor-Ort-Service-Dienstleister in Deutschland für Surface. Microsoft spricht von einem entscheidenden Schritt, um Surface im Unternehmensumfeld noch attraktiver zu machen.  

Robin Wittland, Leiter Geschäftsbereich Windows und Surface bei Microsoft Deutschland
Also wird der erste Vor-Ort-Service-Dienstleister in Deutschland für Surface. Das Unternehmen bietet die Dienstleistung für Surface Pro 4 und Surface Book an. Damit sei man auch einer der ersten Partner von Microsoft weltweit, der mit einem derartigen Service starte, teilte Also mit. Der Distributor bietet bereits über sein Tochterunternehmen Enterprise Services ein Service-Programm für Microsoft-Produkte an, dazu zählen beispielsweise Rollouts und Implementierungen, 1st und 2nd Level Support oder Trainingsprogramme. Jetzt kommen zwei Vor-Ort-Packages dazu: On Desk Delivery- (innerhalb von zwei Werktagen) und Front Desk Delivery-Service mit Next Business Day Garantie.

«Die Einführung des neuen deutschlandweiten Service-Angebots von Also ist ein entscheidender Schritt, um Surface im Unternehmensumfeld noch attraktiver zu machen», betont Robin Wittland, Leiter Geschäftsbereich Windows und Surface bei Microsoft Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.