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Also startet Neukundenakquise für Fachhändler  

Broadliner Also erweitert sein Service-Portfolio um den Bereich Telesales, der Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise im Namen des Händlers beinhaltet.

„Oft ist die Kundenbetreuung eine Schwachstelle eines Resellers“
„Oft ist die Kundenbetreuung eine Schwachstelle eines Resellers“

Distributor Also erweitert sein Service-Portfolio um den Bereich Telesales, der die Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise im Namen des Fachhändlers beinhaltet. Der Kontakt zum Endkunden finde dabei stets im Auftrag des Resellers statt, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Für den Handel würden sich durch den Einsatz von zusätzlichen externen Ressourcen neue Möglichkeiten eröffnen, Umsatz und Marktanteile auszubauen. Die IT-Mitarbeiter im Telesales-Team würden die Rücklaufquote bei Kundenmailings auf ein Minimum reduzieren, den Außendienst bei der Terminvereinbarung unterstützen und durch ihre Services nicht zuletzt die Kundenzufriedenheit erhöhen. Dabei stehen verschiedene Abrechnungsmöglichkeiten zur Verfügung. Je nach Bedarf wird entweder erfolgsorientiert, beratungsorientiert oder nach der tatsächlichen Anzahl der Kontakte abgerechnet. 

„Oft ist die Kundenbetreuung oder -akquise eine Schwachstelle eines Resellers, sei es aus Zeitgründen oder weil die entsprechende Kompetenz fehlt. Jetzt bieten wir, neben den zahlreichen Vor-Ort-Dienstleistungen, die wir im Namen unserer Fachhandelspartner erbringen, auch Telesales-Aktivitäten, die stark zu der Kundenzufriedenheit unserer Partner führen können. Wir informieren Bestandskunden durch qualitative Anrufe oder können Neukunden gewinnen“, so Christopher Schmelter, Business Development Manager bei Also Deutschland.

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