17.2 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Also setzt auf vier Geschäftsfelder

Also fokussiert sich im Solutions-Bereich künftig auf vier Themenfelder.

Also fokussiert sich im Solutions-Bereich künftig auf vier Themenfelder: Der digitale Arbeitsplatz, der Gaming-Platz, IT-Infrastruktur zuhause und IT-Infrastruktur im Unternehmen – jedes dieser vier Felder biete enorme Wachstumschancen für die IT-Branche, teilte das Unternehmen mit. Die erfolgreiche Umsatzsteigerung im Bereich Solutions im vergangenen Jahr hätte eindrucksvoll das Potenzial der Bereiche gezeigt. Um die sich bietenden Möglichkeiten konsequent zu nutzen und das Wachstum weiter zu beschleunigen, werde das im Unternehmen vorhandene Knowhow in den unterschiedlichen Produktkategorien auf diese vier Themen fokussiert, heißt es weiter.

Simone Blome-Schwitzki, Senior VP Solutions der Also Holding: «Durch das umfassende Also-Ökosystem haben wir nicht nur eine hervorragende Marktübersicht, sondern auch das Expertenwissen und die notwendigen Skalierungsmöglichkeiten, um mit einer schlagkräftigen Sales-Organisation die Ergebnisse in diesem profitablen Geschäftsfeld weiter zu steigern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rätsel- und Verwirrspiel: Der Wirecard-Prozess

2020 kollabierte der Wirecard-Konzern, weil Milliarden in der Bilanz fehlten, seit Ende 2022 läuft der Münchner Mammutprozess. Wer welche Fäden zog, ist immer noch ein Mysterium.

KI-Boom: Chiphersteller TSMC mit Gewinnsprung

Der Halbleiter-Spezialist TSMC will bald auch in Dresden produzieren. Die Geschäfte laufen prächtig - auch weil er von einem Trendthema profitiert.

Teresa Anania ist neue Chief Customer Officer bei Sophos

Teresa Anania soll als neue Chief Customer Officer bei Sophos eng mit Channel-Partnern und Managed Service Providern zusammenarbeiten.