14.9 C
Flensburg
Samstag, September 14, 2024

Also mit Apple-Programm

Das Distribution Partner Programm (DPP) von Also soll SMB-Fachhändlern den Vertrieb von Apple-Produkten erleichtern.

Das Distribution Partner Programm (DPP) von Also soll SMB-Fachhändlern den Vertrieb von Apple-Produkten erleichtern. Geschäftskunden können in Folge Apple-Produkte zu vergünstigten Konditionen beziehen. So könnten auch nicht autorisierte Reseller über Also die Produkte von Apple für ihre Geschäftskunden ordern und zudem von Trainings und Marketing-Materialen profitieren. Das Anmeldefenster für die Bewerbung ist noch bis 26. Februar geöffnet. Nur wenige Voraussetzungen müssten zur Aufnahme ins Programm erfüllt werden: Dazu gehört die Beschäftigung von mindestens zehn Mitarbeitern und der Nachweis einer weiteren Partnerschaft mit einem A-Brand-Hersteller. Am wichtigsten aber sei der Wunsch des Händlers, das Geschäft mit Apple-Lösungen für seine SMB-Geschäftskunden nachhaltig auszubauen, teilte Also mit. Dazu müssten die Partner auch verbindlich an den angebotenen Trainings- und Schulungsmaßnahmen teilnehmen.

«Der Ausbau unserer Zusammenarbeit mit SMB-Resellern ist ein primäres Ziel von Also. Es freut uns daher besonders, dass wir ab sofort auch die Produkte unseres Partners Apple einer breiteren Partnerbasis anbieten können», sagt Andreas Ruhland, Sprecher der Geschäftsführung vom Also Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM überträgt Pensionsverpflichtungen an US-Versicherer

IBM überträgt Pensionsverpflichtungen im Volumen von sechs Milliarden US-Dollar (rund 5,4 Mrd Euro) an den US-Versicherungskonzern Prudential.

Jana Richter wird AI-Chefin von Nfon

Jana Richter wechselt von SAP zu Nfon und übernimmt die neu geschaffene Position als VP Artificial Intelligence.

Also gibt grünes Licht für CTV 2025

Also kündigt Termin und Motto für seine Hausmesse CTV im nächsten Jahr an.