Start Distribution

Also mit Adobe-Award ausgezeichnet

Der 2020 begonnene Vertrieb von Adobe-Produkten über den Cloud Marketplace (ACMP) war für Also so erfolgreich, dass das Unternehmen nun als «Digital Media 2020 EMEA Channel Partner of the Year» gewürdigt wurde.

Gustavo Möller-Hergt
Gustavo Möller-Hergt

Der 2020 begonnene Vertrieb von Adobe-Produkten über den Cloud Marketplace (ACMP) war für Also so erfolgreich, dass das Unternehmen nun als «Digital Media 2020 EMEA Channel Partner of the Year» gewürdigt wurde. Damit sei man einer von nur vier Partnern weltweit, der diese Auszeichnung erhalten habe, teilte der Konzern mit. Zusätzlich wurden der kundenorientierte Ansatz und die starken Geschäftsbeziehungen von Also mit dem VIP-Kundenkreis von Adobe gewürdigt. Die neuen Adobe-Dienste können über den ACMP bereitgestellt, verwaltet und abgerechnet werden. Reseller können damit Lizenzen und Compliance einfach verwalten und so digitale Arbeitsplätze weiter monetisieren. Darüber hinaus soll das Onboarding für neue Reseller schnell und einfach möglich sein.

«Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit diesem renommierten Preis, der uns unter den Vertriebspartnern im Bereich der digitalen Medien hervorhebt. Er würdigt die innovative Art unseres Ansatzes, mit der wir den Partnern zum Erfolg zu verhelfen. Die hervorragende Interaktion mit Adobe hat zu optimierten, einfachen und skalierbaren Prozessen für Reseller sowie zu Wachstum für alle Partner geführt», kommentierte Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Der 2020 begonnene Vertrieb von Adobe-Produkten über den Cloud Marketplace (ACMP) war für Also so erfolgreich, dass das Unternehmen nun als «Digital Media 2020 EMEA Channel Partner of the Year» gewürd … (Orginal – Story lesen…) […]

wpDiscuz
Die mobile Version verlassen