1.8 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 25, 2025

Also kündigt Comeback der CTV an

Also will im kommenden Jahr wieder eine zentrale Messe an den Start bringen.

Also will im kommenden Jahr wieder eine zentrale Messe an den Start bringen. Die CTV in gewohntem Format soll offenbar in Düsseldorf statt finden. Dort gab es im Jahr 2019 die letzte, groß angelegte Veranstaltung. «Wir nahmen wir in vielen Gesprächen auch den Wunsch nach einer zentralen Messe wahr, im besten Sinne: einer Leistungsschau. Und genau das machen wir. 2024 werden wir das gesamte Portfolio der Also auf einer kompakten CTV präsentieren», kündigt Mike Rakowski, CCO Also Deutschland, an.

Die CTV in diesem Jahr war eher ein Roadshow-Format mit vier Etappen, in Hamburg und Köln sowie in Straubing zum Gäubodenfest und Soest zur Allerheiligenkirmes. Angesichts der zunehmenden Komplexität der Themen seien viele Besucher froh gewesen, Zeit für ein ausführliches Gespräch mit den betreuenden Also-Mitarbeitenden zu haben, um gemeinsam die nächsten Schritte in der Entwicklung des eigenen Unternehmens auszuloten. «Wir sind mit der CTV 2023 äußerst zufrieden, insbesondere mit der positiven Resonanz der Partner», so Rakowski.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Dell: Sieben Schritte zum effektivem Datenmanagement für KI-Projekte

Dell Technologies hat einen Leitfaden vorgestellt, der Unternehmen beim Aufbau eines belastbaren Datenmanagements für KI-Anwendungen unterstützen soll.

IT-Trends 2026: Cisco-CTO sieht entscheidende Entwicklungen für Europa

Cisco nennt drei zentrale Technologietrends, die 2026 weltweit und besonders in Europa prägend sein werden.

Red Hat übernimmt Chatterbox Labs

Red Hat hat die Akquisition von Chatterbox Labs bekannt gegeben.
ANZEIGE