8.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 13, 2025

Also kooperiert mit Russen-Distributor Treolan

Also unterzeichnet eine Partnerschaft mit Treolan. Der Distributor aus Russland kann so künftig seinen Kunden SaaS-, IaaS- und DaaS- Dienstleistungen anbieten.

Also und Treolan haben eine Partnerschaft unterzeichnet, die Platform-as-a-Service (PaaS)-Dienstleistungen über den Cloud-Marktplatz von Also umfasst und es Treolan ermöglichen soll, den Kunden ein breites Spektrum an SaaS-, IaaS- und DaaS- Dienstleistungen in Russland anzubieten. Treolan gehört zur LANIT-Gruppe, die 2017 einen Umsatz von 2,4 Milliarden Dollar erwirtschaftet hat. Mit dieser neuen Partnerschaft seien die Vertriebspartner von Treolan in der Lage, die «Seats» ihrer Endkunden zu managen sowie Anwendungen zu entwickeln, zu betreiben und zu verwalten. Treolan beginnt ab sofort mit dem Programm Microsoft Cloud Solution Provider (CSP).

«Wir haben unser Platform-as-a-Service-Angebot in den letzten Jahren über diverse Regionen hinweg strategisch erweitert. Mit diesem weltweit zugänglichen Consumptional Business Modell managen wir schon heute zwei Millionen Seats auf unserer Plattform und haben einen potenziellen Zugang zu 10 Millionen Seats. Dies ist der erste Schritt in unserer Partnerschaft mit Treolan und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team in Russland», betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Rivalität mit Google: Nächste ChatGPT-Version ist da

ChatGPT löste den Hype um KI-Chatbots aus, doch zuletzt sorgte Googles Konkurrenz-Software Gemini für mehr Aufsehen. Die ChatGPT-Macher legen nun mit einem neuen Modell nach.

Web-Inhalte für KI: EU leitet Ermittlungen gegen Google ein

Wer Google eine Frage stellt, bekommt auch Antworten einer Künstlichen Intelligenz. Der US-Internetriese nutzt dafür Inhalte Dritter - und gerät daher nun ins Visier der EU-Aufsicht.

Oracle enttäuscht trotz hohen Wachstums im KI-Geschäft

Der US-Softwarekonzern Oracle wächst dank stark anziehender Geschäfte mit Produkten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) kräftig. Allerdings blieben die Wachstumsraten in diesem Bereich hinter den Erwartungen der Experten zurück.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE