11.8 C
Flensburg
Samstag, Mai 21, 2022

Also kooperiert mit Asia-Distributor Innovix

Also erweitert die Reichweite seines Cloud-Marktplatzes. Der asiatische Distributor Innovix bietet seinen Partnern die Also-Plattform an.

Also erweitert die Reichweite seines Cloud-Marktplatzes. Ziel sei es, Unternehmenskunden in Südostasien und Hongkong ab November 2016 ein breites Spektrum an lokalen und globalen, auf Branchen fokussierte Cloud-Services zur Verfügung zu stellen, teilte das Unternehmen mit. Dafür kooperiert Also mit dem asiatischen Distributor Innovix. Gemeinsam wollen die beiden Firmen 5.500 Innovix-Partnern zunächst in Singapur, Malaysia und Hongkong die Cloud-Marketplace-Plattform von Also zugänglich machen. Geplant sei, das Angebot zukünftig weiter in der Region auszudehnen.

«Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Meilenstein für Also, denn wir wollen im Rahmen unserer strategischen Ausrichtung unsere Geschäfte gemeinsam mit unseren Partnern auf dynamisch wachsende, neue Regionen ausweiten. Wir bedienen in Europa bereits 15 Märkte direkt, hinzu kommen weitere 15 über unsere Partner in Grossbritannien und Nahost. Durch unsere Partnerschaft mit Innovix expandieren wir weiter», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.