3 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Also gibt Startschuss für neue Hausmesse CTV

Also gibt Termin und Location für seine Hausmesse CTV bekannt, die im kommenden Jahr erstmals in Düsseldorf stattfinden wird. Zudem gibt es für den Handel einige Neuerungen.

Distributor Also gibt den Startschuss für die neue Hausmesse CTV: Die Veranstaltung findet nicht länger in der Jahrhunderthalle in Bochum statt, sondern zieht nach Düsseldorf um. Der Termin wurde auf Freitag, den 5. April 2019, festgelegt. Selbstbewusst spricht das Unternehmen von der «größten ITK-Fachhandelsmesse in Deutschland». Es gebe «eine spannende Mischung aus völlig neuen Erlebnissen und aus Altbewährtem». Mit dem Areal Böhler, der Düsseldorfer Event-Location, biete man dem Messe-Publikum ein tageslichtdurchflutetes Industrie-Ambiente, ähnlich der Jahrhunderthalle Bochum. Areal Böhler punkte zudem mit bester Verkehrsanbindung und einer idealen Parkplatzausstattung.

Neuerdings darf jeder Reseller einen gewerblichen Endkunden seiner Wahl nennen, mit dem er den Messetag nutzen möchte. Nach Anmeldung des Resellers erhält der gewerbliche Endkunde ein kostenloses Messe-Ticket. Ein neuer Frühstücks-Service liefert ab 7 Uhr und bis zum Messe-Einlass um 9 Uhr die nötige Stärkung. Eine Expertin macht zudem fit in Sachen Social Media und falls die Frisur nicht sitzt, ist auch ein Hairdresser dabei. Die Zeit vor dem offiziellen Messestart kann man schließlich neuerdings auch nutzen, um von sich ein Business-Portraitfoto von einem professionellen Fotografen vor Ort machen zu lassen. Mit dem Frühbucher-Rabatt gibt es das CTV-Ticket bis zum 31.01.2019 für 19 statt 29 Euro. Weitere Infos gibt es unter www.alsoctv.de.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.