5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Also expandiert nach Belgien

Also eröffnet eine Niederlassung in Belgien, bislang wurde der Markt über ein Exportmodell bedient. In einem Produktbereich sieht sich das Unternehmen bereits als Marktführer.

Also setzt seinen Expansionskurs fort und eröffnet eine Niederlassung in Belgien. Das Büro in Gent ist damit das 15. Landesbüro. Das Unternehmen biete künftig sein vollständiges Angebot sowohl in Belgien als auch in Luxemburg an, teilte der Konzern mit. «Wir kennen den belgischen Markt sehr gut, da wir ihn seit 20 Jahren über ein Exportmodell bearbeiten. Wir sind heute schon Marktführer im Bereich Druckerzubehör und bedienen hunderte Reseller und Retailer im IT- und stationären Segment», betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG.

Das Team in Belgien betreibt einen bilingualen Webshop und arbeitet mit Anbietern wie Asus, WD, Intel, Seagate, Lexmark, Netgear, LaCie, Epson, Eaton, APC und Solidfire zusammen. Mit einem Lager in den Niederlanden will der Distributor eine logistische Infrastruktur und kurze Lieferzeiten sicherstellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.