11.8 C
Flensburg
Donnerstag, September 29, 2022

Also expandiert nach Belgien

Also eröffnet eine Niederlassung in Belgien, bislang wurde der Markt über ein Exportmodell bedient. In einem Produktbereich sieht sich das Unternehmen bereits als Marktführer.

Also setzt seinen Expansionskurs fort und eröffnet eine Niederlassung in Belgien. Das Büro in Gent ist damit das 15. Landesbüro. Das Unternehmen biete künftig sein vollständiges Angebot sowohl in Belgien als auch in Luxemburg an, teilte der Konzern mit. «Wir kennen den belgischen Markt sehr gut, da wir ihn seit 20 Jahren über ein Exportmodell bearbeiten. Wir sind heute schon Marktführer im Bereich Druckerzubehör und bedienen hunderte Reseller und Retailer im IT- und stationären Segment», betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG.

Das Team in Belgien betreibt einen bilingualen Webshop und arbeitet mit Anbietern wie Asus, WD, Intel, Seagate, Lexmark, Netgear, LaCie, Epson, Eaton, APC und Solidfire zusammen. Mit einem Lager in den Niederlanden will der Distributor eine logistische Infrastruktur und kurze Lieferzeiten sicherstellen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel