4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Also ernennt neuen E-Commerce-Chef

Also besetzt die Position des Senior Vice President E-Commerce ab sofort mit Philipp Koch. Er ist für das gesamte E-Commerce-Geschäft des Unternehmens verantwortlich.

Also besetzt die Position des Senior Vice President E-Commerce ab sofort mit Philipp Koch. In seiner neuen Rolle ist er für das gesamte  E-Commerce-Geschäft des Unternehmens verantwortlich und soll den Ansatz in diesem Bereich weiterentwickeln, teilte der Distributor mit. Koch berichtet direkt an die Konzernleitung und bleibt Leiter des Standortes in Berlin. Koch begann seine Karriere bei Also im Jahr 2013 als Consultant Assistant und wirkte bei der Restrukturierung der finnischen Gesellschaft mit. Von 2016 bis zuletzt war er Head of Finance & Controlling – Consumptional Business. Er habe dabei wesentlich zur Entwicklung und Einführung dieses Geschäftsfelds beigetragen.

«Wir werden weiterhin stark in unsere E-Commerce-Präsenz investieren und wollen zukünftig einen Grossteil des transaktionalen Geschäfts über diese Kanäle abwickeln, um unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert zu bieten», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».