Also-CEO Möller-Hergt kündigt Rücktritt an

Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG, will nach zwölf Jahren Ende April 2024 die operative Verantwortung in jüngere Hände legen.

Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG, will nach zwölf Jahren Ende April 2024 die operative Verantwortung in jüngere Hände legen. «Für das nächste Jahrzehnt ist das Unternehmen gut aufgestellt, um die Potenziale des Marktes zu nutzen und die Ergebnisse der letzten Jahre zu übertreffen. Wir haben dafür die Grundlagen und die Mitarbeiter, in deren Reihen es exzellente Kandidaten für die Nachfolge gibt», so Möller-Hergt. Bis zur Generalversammlung 2024 bleibe Gustavo Möller-Hergt auch Verwaltungsratspräsident. Er werde dem Unternehmen über diesen Zeitpunkt hinaus in gleicher Funktion als Verwaltungsratspräsident zur Verfügung stehen, um auch künftig an der strategischen Weiterentwicklung der Also Holding mitzuwirken, heißt es in einer Mitteilung des Konzerns.

Möller-Hergt übernahm im Jahr 2012 den Chefposten bei Also. Zuvor war er auch verantwortlich für die Zusammenlegung der Schindler-Tochter Also und der deutschen Actebis. Davor stand der 61-jährige Deutsch-Peruaner viele Jahre an der Spitze der Warsteiner-Brauerei.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

All for One übernimmt SAP-Procurement-Spezialisten Apsolut Group

All for One Group hat Anfang März 2026 die Übernahme der Apsolut Group abgeschlossen.

Neuer Head of Sales bei MRM

Nach Stationen bei Fujitsu und Huawei kehrt Felix Reichlmair zu seinen Wurzeln zurück – als Head of Sales der MRM Distribution.

Also beschleunigt KI-Vermarktung mit Expertenteam

Also beschleunigt den KI-Vertrieb und baut ein entsprechendes Expertenteam auf. Bei der Vermarktung von Microsoft Copilot sieht sich der Distributor in einer europaweit führenden Position.
ANZEIGE
ANZEIGE