7.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 7, 2025

Also baut Cybersecurity-Plattform aus

Also integriert die Lösungen von CYE in seine Cybersecurity-Plattform. Reseller können die Produkte über den Cloud-Marktplatz beziehen.

Also arbeitet bereits mit einer Reihe von Security-Anbietern an der Entwicklung einer Cybersecurity-Plattform. Im Rahmen einer «exklusiven Kooperation» für den Channel würden nun auch die Lösungen des Cybersecurity-Spezialisten CYE in die Plattform integriert und könnten von Resellern über den Cloud-Marktplatz bezogen werden, teilte der Distributor mit. Diese Kooperation sei ein weiterer Meilenstein beim Aufbau einer eigenen Cybersecurity-Plattform, heißt es weiter. An deren Entwicklung arbeite man bereits seit einigen Jahren gemeinsam mit Security-Anbietern wie Symantec, Kaspersky, Sophos, IBM, Microsoft, Cisco und Fortinet. Die SaaS-Plattform von CYE, HYVER, kombiniert lernende Künstliche Intelligenz und Predictive Analytics mit menschlichem Expertenwissen und soll damit wirksamen Schutz für Business-Infrastrukturen bieten.

«Das Thema Cybersecurity gewinnt angesichts des zunehmenden Einsatzes von Cloud Computing, KI und IoT sowie des wachsenden Angebots von Streaming-Diensten weiter an Bedeutung», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG. Marktforschungsunternehmen bezifferten den gesamten Markt 2018 auf etwa 15 Milliarden Euro und schätzen für die nächsten fünf Jahre ein durchschnittliches jährliches Wachstum von acht Prozent auf rund 23 Milliarden Euro für diejenigen Länder, in denen Also aktiv ist.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

AOC und MMD erweitern B2B-Vertrieb

AOC und MMD, Lizenzpartner für Philips Monitore, haben Marcus Schröer zum neuen Senior Sales Manager B2B und Leiter des Key Account Managements ernannt.

Geschenke: Fast jeder Dritte holt sich Tipps von KI

Tools wie ChatGPT haben einen festen Platz im Alltag von immer mehr Menschen. Vor Weihnachten verwenden viele die KI ganz gezielt für einen bestimmten Zweck.

Microsoft verringern Minus – Analyst: KI-Sorge ungerechtfertigt

Sorgen mit Blick auf die Nachfrage nach KI-Produkten haben am Mittwoch die Aktien des Software-Konzerns Microsoft belastet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE