4.6 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Alexis Brabant wird Sales-Chef EMEA bei Arrow

Alexis Brabant wird Sales-Chef für die Region EMEA beim Value Added Distributor Arrow.

Alexis Brabant wird Sales-Chef für die Region EMEA (Europa, mittlerer Osten, Afrika) beim Value Added Distributor Arrow. Brabant blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution zurück. Er stieß ursprünglich durch die Übernahme des von ihm gegründeten Unternehmens Mambo Technology durch die Altimate-Gruppe 2009, die wiederum 2012 von Arrow übernommen wurde, zu Arrow.

Zu seinen Stationen zählen Regional Director für Iberia und Geschäftsführer von Arrow ECS in Spanien, sowie VP Sales für die Vertriebsregion Südeuropa (Frankreich, Italien, Portugal, Spanien sowie Israel). Auch für Skandinavien und Osteuropa war Alexis Brabant zwischenzeitlich zuständig. Marcus Adä, der für Central & Eastern Europe verantwortlich ist, berichtet künftig an Brabant.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.