Am 6. März 2025 lädt ADN sowohl Hersteller und IT-Reseller als auch MSPs zum «Transformation Day» in das Crowne Plaza Hotel Düsseldorf in Neuss ein. Im Zentrum des Events steht der digitale Wandel des Channels in Zeiten von KI. ADN zeige, wie die notwendige strategische Neuausrichtung gelingen kann, wie weiter Wachstum und Neugeschäft gesichert und KI ein sinnvoller Teil des Portfolios wird, teilte der VAD mit. Statt Theorie sollen Strategien im Mittelpunkt stehen, die dabei helfen, Geschäftsfelder auf- und auszubauen, bestehende Strukturen zu transformieren und echte Erfolge zu erzielen.
Anwesend sein werden Sprecher wie Bilal Zafar und Hersteller wie Microsoft oder NIVDIA.
Zusätzlich profitierten die Teilnehmer von den vielen Anbietern, die an ihren Ständen in den verschiedenen Räumen des Hotels über ihre aktuellen Angebote informieren. So erhalten Partner einen Einblick zu Best Practices und maßgeschneiderten Lösungen für ihre Kunden.