15 C
Flensburg
Samstag, September 14, 2024

ADN nimmt NoSpamProxy ins Portfolio auf

ADN schließt einen Distributionsvertrag mit Net at Work über NoSpamProxy.

ADN schließt einen Distributionsvertrag mit Net at Work über NoSpamProxy. ADN-Partner haben damit Zugriff auf einfache Lösung für E-MailSicherheit ‚Made in Germany‘. Damit haben die mehr als 6.000 ADN-Fachhandelspartner im deutschsprachigen Raum Zugriff auf den mehrfachen Testsieger für EMail-Sicherheit. Die Partner und ihre Kunden profitierten von einer praxisnah und einfach umzusetzenden E-MailVerschlüsselung sowie bestem Schutz vor Spam, Malware und anderen Bedrohungen, teilte der Distributor mit. Für NoSpamProxy sind folgende Module erhältlich: Protection zum Schutz vor Spam, Phishing und Malware, das Modul Encryption zur einfachen Verschlüsselung von E-Mails, das Modul Large-Files-Transfer zur sicheren Übertragung großer Dateien sowie das Modul Disclaimer für zentrale Marketingbotschaften in ausgehenden Mails. Zusammen gewährleisten sie den vollständigen Schutz der E-Mail-Kommunikation.

Die ADN Group nutzt NoSpamProxy Encryption seit kurzem intern flächendeckend für alle Standorte, Nutzer und Domains. Durch eine vollständig automatisierte Zertifikatsverwaltung und andere Features hätte sich die Lösung innerhalb von zwei Tagen problemlos unternehmensweit ausrollen lassen und schütze seitdem die Sicherheit und Vertraulichkeit der E-Mail-Kommunikation mit zehntausenden Kommunikationspartnern weltweit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Commvault Cloud via ADN: KI-gestützte Cyber-Resilienzplattform macht Unternehmen jeder Größe schnell wieder handlungsfähig

Nach einer Cyberattacke müssen Unternehmen sofort wieder geschäftsfähig sein, denn jeder verlorene Tag bedeutet schmerzlichen Produktivitätsverlust und einhergehende Finanzeinbußen.

Start-ups fordern Reformen: «Innovationskraft stärken»

Die Gründerbranche in Deutschland ist gewachsen, doch es bleiben viele Hürden - und eine Finanzlücke von 30 Milliarden Euro. Nun fordert der Startup-Verband eine Reihe von Maßnahmen von der Politik.

Apple fokussiert neue iPhones auf Kameras und KI

Das iPhone ist der Grundstein des Geschäfts von Apple. Wie jedes Jahr gibt es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neue Modelle. Nutzer in Europa müssen aber diesmal auf wichtige Funktionen verzichten.