4.9 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

ADN erwirtschaftet Rekordumsatz in der DACH-Region

Distributor ADN hat mit einem neuen Umsatzrekord in Deutschland, Österreich und der Schweiz die selbst gesetzte Zielmarke überschritten.

Die ADN Distribution Group hat mit einem neuen Umsatzrekord von 534 Millionen Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz die gesetzte Zielmarke von einer halben Milliarde Euro im Jubiläumsjahr überschritten. Der Value-Added Distributor verbuchte 2019 im Vergleich zum Vorjahr ein organisches Wachstum von 87 Millionen Euro. Der Umsatz wuchs damit zweistellig um 19,5 Prozent. Für 2020 peilt der VAD in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Umsatzwachstum auf 580 Millionen Euro sowie ein weiteres personelles Wachstum an.

«Ein Fokusthema wird für uns 2020 unter anderem VDI sein. Durch unsere Zusammenarbeit mit Microsoft und Citrix bieten wir die Basis-Technologien sowie zusätzliche Cloud Services ergänzt um das ADN Value Set für dieses zentrale Marktsegment an», blickt ADN-Chef Hermann Ramacher auf die kommenden Monate.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.

Intel greift Nvidia bei KI-Chips an

Intel will mit einem neuen Chip gegen die Dominanz von Nvidia bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz ankämpfen.