5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Actebis-Manager Wirtz heuert bei Lebara an

Der ehemalige Vice President von Broadliner Also Acebis, Guido Wirtz, wird Marketingleiter bei Provider Lebara Mobile. Sein neuer Chef, Scott Rankin, war Vertriebsleiter bei NT Plus.

Der ehemalige Actebis-Manager Guido Wirtz verantwortet jetzt das Marketing von Lebara.
Der frühere Vice President von Also Actebis, Guido Wirtz, hat bei dem Mobilfunk Provider Lebara Mobile angeheuert. Wirtz ist ab sofort neuer Marketing-Leiter bei dem Anbieter für günstige Handy-Telefonate ins Ausland. Seinen neuen Chef, Scott Rankin, kennt er noch aus gemeinsamen Actebis-Zeiten. Zuletzt war Rankin bei der Actebis-Tochter NT plus GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung für den Gesamtvertrieb verantwortlich. Rankin, jetzt Geschäftsführer von Lebara Mobile, hat Wirtz geholt, um das Unternehmen auf Expansionskurs zu bringen. Wirtz war ab 2005 war bei Actebis Peacock unter anderem für die Bereiche E-Commerce, Marketing, Business Development und Vertrieb verantwortlich. Zuletzt konzipierte er dort als Vice President Customer Consulting die Cloud-Strategie des Broadliners. Im Zuge der Restrukturierung bei Also Actebis mussten Wirtz und weitere Manager Mitte des vergangenen Jahres den Broadliner verlassen.

Scott Rankin war vor zwei Jahren als neuer Geschäftsführer von Lebara angetreten, um den weiteren Ausbau des Deutschland-Geschäfts voranzutreiben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel