Der ehemalige Vice President von Broadliner Also Acebis, Guido Wirtz, wird Marketingleiter bei Provider Lebara Mobile. Sein neuer Chef, Scott Rankin, war Vertriebsleiter bei NT Plus.
Der frühere Vice President von Also Actebis, Guido Wirtz, hat bei dem Mobilfunk Provider Lebara Mobile angeheuert. Wirtz ist ab sofort neuer Marketing-Leiter bei dem Anbieter für günstige Handy-Telefonate ins Ausland. Seinen neuen Chef, Scott Rankin, kennt er noch aus gemeinsamen Actebis-Zeiten. Zuletzt war Rankin bei der Actebis-Tochter NT plus GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung für den Gesamtvertrieb verantwortlich. Rankin, jetzt Geschäftsführer von Lebara Mobile, hat Wirtz geholt, um das Unternehmen auf Expansionskurs zu bringen. Wirtz war ab 2005 war bei Actebis Peacock unter anderem für die Bereiche E-Commerce, Marketing, Business Development und Vertrieb verantwortlich. Zuletzt konzipierte er dort als Vice President Customer Consulting die Cloud-Strategie des Broadliners. Im Zuge der Restrukturierung bei Also Actebis mussten Wirtz und weitere Manager Mitte des vergangenen Jahres den Broadliner verlassen.
Scott Rankin war vor zwei Jahren als neuer Geschäftsführer von Lebara angetreten, um den weiteren Ausbau des Deutschland-Geschäfts voranzutreiben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.