Die Partnerkonferenz von Cloud-Distributor Acmeo findet dieses Jahr erstmalig vom 28.-20. April als reines Online-Format statt. Ursprünglich war die Veranstaltung in Fulda geplant. «Wir haben die Veranstaltung ganz bewusst nicht in den Herbst verschoben, da die Inhalte und der Austausch unserer Partner untereinander gerade jetzt besonders wichtig sind. Wir alle haben zurzeit viele Herausforderungen. Gerade deshalb führen wir das Event durch», betont Isabelle von Künßberg, Leitung Akademie und Personal, Prokuristin bei Acmeo. In 25 Vorträgen teilen Geschäftsführer und Fachkräfte ihre Best Practices und bieten Lösungsansätze sowie Strategien. Die Teilnehmenden sollen umsetzbare Ideen für ihr Systemhausgeschäft bezüglich des Ausbaus ihrer Managed-Services-Angebote, ihres Marketings, ihrer Unternehmensführung oder erfolgreicher Mitarbeitergewinnung mitnehmen. Auch die geplanten Seminare, Workshops und Hersteller-Partnertage werden als Online-Format stattfinden.
Zukunftsforscher Lars Thomsen (future matters AG) wird sich im Rahmen seiner Keynote auf der Partnerkonferenz damit auseinandersetzen, welchen Wert IT-Systemhäuser künftig für ihre Kunden schaffen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.