13.6 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Acmeo kündigt zehnte Partnerkonferenz an

Bereits zum zehnten Mal in Folge organisiert Cloud-Distributor Acmeo seine Fachkonferenz für Managed Services Provider. Die Themen stehen bereits fest.

Udo Schillings, Leitung Marketing und Herstellermanagement bei Acmeo
Bereits zum zehnten Mal in Folge organisiert Cloud-Distributor Acmeo seine Fachkonferenz für Managed Services Provider. Die Partnerkonferenz findet dieses Jahr vom 29. bis 30. August in Fulda statt. Über 300 Systemhaus-Partner und Managed Services Provider aus der DACH-Region sollen die Veranstaltung als Inspirationsquelle für neue Strategien nutzen. Das Credo «von Systemhäusern für Systemhäuser» präge seit Jahren den hohen Praxisbezug der Themen und fördere die partnerschaftliche Atmosphäre, teilte Acmeo mit. Neben dem Vergleich eigener Konzepte mit denen der Branchenkollegen seien es vor allem die herstellerunabhängigen Praxisvorträge der Acmeo-Partner, die das Charakteristikum des Events darstellen. Erfolgreiche Managed Services Provider geben Einblicke in ihre Vertriebs- und Geschäftsmodelle, teilen Erfahrungen aus der täglichen Praxis und erläutern projektbezogene Stolpersteine.

«Im Mittelpunkt der diesjährigen Partnerkonferenz stehen sofort anwendbare Konzepte und Impulse zu systemhaus-relevanten Themen wie Personalmangel, IT-Sicherheit, Prozessoptimierung, erfolgreicher Vertrieb und zukunftsorientierte Unternehmensentwicklung», betont Udo Schillings, Leitung Marketing und Herstellermanagement bei Acmeo. Die vollständige Agenda findet sich hier.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel