Bluechip und Acer haben ihr gemeinsames Vertriebskonzept ausgebaut. Als autorisierte Bezugsquelle über alle Produktgruppen können sich Acer Synergy Partner ab sofort die über Bluechip getätigten Umsätze für ihren Bonus anrechnen lassen. Zugleich erweitert das Meuselwitzer Unternehmen durch den Ausbau der Vertriebsaktivitäten seinen Stellenwert als Projekt- und EDU-Partner bei seinen Fachhandels- und Systemhauskunden. Acer wiederum stärkt durch die Vereinbarung sein Geschäft im SMB-Segment. «Wir schätzen das starke Projektgeschäft, den loyalen Kundenstamm und die regionale Stärke der Bluechip», betont Gerit Günther, Head of Commercial Sales bei Acer.
«Durch den Direktbezug können wir unseren Kunden attraktive Preise, selbst für Klein- und Kleinstprojekte, anbieten. Zugleich gibt es die Möglichkeit an der Acer Partner-Bonifizierung teilzunehmen, somit profitieren bluechip Kunden gleich mehrfach. Daher lohnt sich eine Anfrage in jedem Fall», ergänzt Bluechip-Vorstand Sven Buchheim.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.