12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Ex-Actebis-Manager Hollerbaum bei Siewert & Kau
Markus Hollerbaum zeichnet seit Anfang Januar für die neu geschaffene Position des Business Development Managers bei Distributor Siewert & Kau verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zähle es, neue IT-Trends und Vertriebspotenziale für eine „fokussierte Distribution“ auszumachen, so die Firma in einer Mitteilung. Hollerbaum sei für die gezielte Entwicklung neuer Geschäftsbereiche und Vertriebspotenziale verantwortlich, unter anderem soll das Geschäftskundensegemt ausgebaut werden. „Wir haben mit ihm einen erfahrenen Fachmann an unserer Seite, der uns dabei unterstützt, Siewert & Kau in B2B-Segmenten wie beispielsweise Education oder Digital Signage stärker zu positionieren“, ergänzt Björn Siewert, Geschäftsführer Siewert & Kau.

Hollerbaum begann seine Laufbahn bei Avitos und Alternate, bevor er 2002 als Einkaufsleiter zum Systemhaus Everyware wechselte. Von 2005 bis 2013 war Hollerbaum bei der Actebis GmbH, die 2011 in der Also Holding aufging, als Business Unit Manager in verschiedenen Positionen tätig. Dort war er zuletzt als Head of Printer & Supplies beschäftigt. Letzte Station vor dem Wechsel zu Siewert & Kau war Kyocera, wo er seit 2013 als Vertriebsleiter für die Divisionen Distribution und Systemhäuser verantwortlich war.

 

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.