19.8 C
Flensburg
Mittwoch, August 17, 2022

Christian Helisch
Natalie Dufke und Christian Helisch unterstützten den Bergheimen Distributor Siewert & Kau ab sofort im Vertrieb und Einkauf. Als Account Managerin SMB ist Dufke für die Kundenansprache und -beratung sowie den Vertrieb bei kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich. Helisch ist für die Gestaltung der Hersteller-Partnerprogramme zuständig. Dufke war vor ihrer Anstellung bei Siewert & Kau bei der Herweck AG als Account Manager E-Commerce und Großkunden beschäftigt. Helisch verantwortete acht Jahre das Produktmanagement in den Bereichen Supplies, Zubehör und Netzwerktechnik bei b.com und seit 2012 den Einkauf bei der ADR Vertriebs GmbH.

„Wir freuen uns, mit Natalie Dufke eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin im Bereich Telekommunikation gefunden zu haben und Händler mit entsprechendem Fokus so noch besser erreichen zu können. Mit Christian Helisch haben wir nun zudem einen neuen Produktmanager an Bord, der die Distributionslandschaft schon seit vielen Jahren kennt und insbesondere mit tiefgehendem Wissen bei Netzwerkkomponenten und Zubehör überzeugt“, so Björn Siewert, Geschäftsführer bei Siewert & Kau.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.