Das Systemhaus Profi AG stellt ein neues Vertriebsteam für Software-Lösungen auf. Hamza Nadi soll das Team rund um die Themen Big Data und Collaboration aufbauen.
Hamza Nadi, Leiter Lösungsvertrieb, Profi AGDas Darmstädter Systemhaus Profi AG setzt auf den Ausbau seines Geschäftsbereiches Software-Lösungen und erweitert seinen Vertrieb um Spezialisten in diesem Bereich. „Dieser Markt bietet noch mehr Potenzial. Deshalb haben wir entschieden, ein Vertriebsteam für Software-Lösungen zu etablieren“, so Manfred Lackner, Vorstand der Profi AG. Ab sofort wird Hamza Nadi in der neu geschaffenen Position als „Leiter Lösungsvertrieb“ das neue Vertriebsteam aufbauen. Dies erfolgt übergreifend auf alle Geschäftsstellen, so dass alle Standorte über entsprechende Vertreter des Teams verfügen. „Im Softwaregeschäft geht es darum, den Kunden und seine Herausforderungen zu verstehen und ihm maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Mit der neuen Struktur können wir genau das gewährleisten“, betont Nadi. Das Basisangebot der Software-Lösungen reicht von Collaboration Lösungen, Big-Data, Mobile Business, bis hin zu Individual-Entwicklungen. Ebenso gehören zum Portfolio Themen wie Business Process Management (BPM), Business Analytics and Optimization sowie Enterprise Content Management.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.