Siewert & Kau baut die Geschäftseinheit Software aus. Mit den Lösungen des deutschen IT-Security-Herstellers G Data vertreiben die Bergheimer ab sofort die Sicherheitslösungen an Systemhäuser und Fachhändler. „Wir freuen uns, als einer der ersten Software-Hersteller einen Distributionsvertrag mit dem Unternehmen geschlossen zu haben“, so Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. Siewert & Kau fokussiere sich dabei zunächst auf den Vertrieb der G Data Security-Generation 2014 und G Data SmallBusiness für kleine Unternehmen.
„Wir werden alles daran setzen, um den Namen G Data und den guten Ruf der Produkte noch weiter in den internationalen Markt zu tragen, während unsere Kunden von einer noch größeren Auswahl an Software profitieren“, so Björn Siewert, Geschäftsführer Siewert & Kau.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.