9.9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Thorsten Daniels, Geschäftsführer der Siewert & Kau Service GmbH
Mit Siewert & Kau stellt ein weiterer Distributor einen eigenen Cloud-Marktplatz vor. Zum Start ist mit Microsoft allerdings nur ein Hersteller mit seinen Lösungen vertreten. Weitere Anbieter sollen jedoch folgen, der Zeitpunkt sei aber noch offen, betonte das Unternehmen gegenüber ChannelObserver. Es handele sich bei dem Cloud-Marktplatz um ein Self-Service-Portal mit einem App-Store-ähnlichen Aufbau. Über das Portal könnten Cloud-Services bestellt, bezahlt, provisioniert und verwaltet werden. Von der Lite-Version bis zum Premiumvertrag könnten Kunden zwischen verschiedenen Vertragsmodellen wählen. Ein «Onboarding-Team« unterstütze zudem bei allen Fragen rund um die Anmeldung und die Auswahl des passenden Vertragsmodells.

«Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung gewinnt die Verknüpfung von Hard- und Software weiter an Bedeutung und immer mehr IT-Lösungen werden in die Cloud verlagert«, beschreibt Thorsten Daniels, Geschäftsführer der Siewert & Kau Service GmbH, die aktuelle Entwicklung im IT-Umfeld. «Mit dem neuen Siewert & Kau Cloud Marketplace wollen wir unsere Partner bei diesem Prozess begleiten und sie gezielt beim Auf- und Ausbau des eigenen Cloud-Geschäfts unterstützen.«

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel