Distributor Siewert & Kau will die Zusammenarbeit mit Systemhäusern intensivieren und holt Fabian Maurer für den Bereich Kooperationen an Bord. Als Account Manager Kooperationen ist er ab sofort für die Betreuung von Einkaufsgemeinschaften wie EP, Nordanex und Synaxon inklusive Emendo zuständig. Ziel sei es, einem breiten Verbund an Resellern über das klassische Volumengeschäft hinaus auch die Services aus dem Value Add- und Competence Center-Umfeld zugänglich zu machen, teilten die Bergheimer mit.
Maurer konnte durch seine vorherige Position bei Littlebit Technology, die er drei Jahre innehatte, entsprechendes Know-how in der Betreuung von Kooperationen sammeln. Zuvor war er zwei Jahre im Presales bei Misco Germany tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.