13.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 19, 2022

Maurer betreut Systemhaus-Kooperationen bei Siewert & Kau
Distributor Siewert & Kau will die Zusammenarbeit mit Systemhäusern intensivieren und holt Fabian Maurer für den Bereich Kooperationen an Bord. Als Account Manager Kooperationen ist er ab sofort für die Betreuung von Einkaufsgemeinschaften wie EP, Nordanex und Synaxon inklusive Emendo zuständig. Ziel sei es, einem breiten Verbund an Resellern über das klassische Volumengeschäft hinaus auch die Services aus dem Value Add- und Competence Center-Umfeld zugänglich zu machen, teilten die Bergheimer mit.

Maurer konnte durch seine vorherige Position bei Littlebit Technology, die er drei Jahre innehatte, entsprechendes Know-how in der Betreuung von Kooperationen sammeln. Zuvor war er zwei Jahre im Presales bei Misco Germany tätig. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel