14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Michael Teuiten
Spezialdistributor Siewert & Kau stockt sein Team für die Benelux-Region auf: Mit Olivier Baak und Michael Teuiten sollen nun zwei weitere Branchenexperten von der Niederlassung im niederländischen Hengelo aus die Geschäfte vorantreiben. Damit arbeiten mittlerweile fünf Mitarbeiter in dieser Niederlassung. Der Distributor eröffnete im Jahr 2014 die Niederlassung in Hengelo als zweiten europäischen Standort nach Premià de Mar (Barcelona/Spanien). Ziel sei es, die Nachbarländer nicht nur vom Hauptsitz in Bergheim bei Köln aus zu bedienen, sondern in diesen auch zu marktspezifischen Preisen einzukaufen.

Seit dem vergangenen Jahr hat das Unternehmen beispielsweise einen offiziellen Distributionsvertrag in den Niederlanden mit Hochleistungs-Speicheranbieter Corsair und dem Grafikkarten-Hersteller EVGA. «Siewert & Kau Benelux hat sich als stabiler Partner für den IT-Markt der drei Länder etabliert», betont Freddy Oude Nijhuis, Export Manager bei Siewert & Kau.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel