22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Markus Hollerbaum
Spezialdistributor Siewert & Kau eröffnet mit einer neuen Niederlassung in Halle den siebten Unternehmensstandort in Deutschland. Im Vertriebsbüro in Sachsen-Anhalt würden vorrangig Spezialisten aus den Bereichen Server, Storage und Netzwerk tätig sein, teilte das Unternehmen mit. Mit der räumlichen Nähe zu Dell wolle man zudem die enge Zusammenarbeit mit dem Anbieter von Technologielösungen weiter vertiefen, heißt es weiter. Die Niederlassung in Halle ist bereits die dritte Standorteröffnung innerhalb der vergangenen 18 Monate. Neben Ronny Grimm holten die Bergheimer zudem mit André Meier einen weiteren Dell-Spezialisten ins Boot. Meier kommt von Dell Deutschland und ist künftig im Enterprise-Bereich beschäftigt.

«Mit Dell verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir mit unserem neuen Standort in Halle gezielt intensivieren werden», betont Markus Hollerbaum, Geschäftsführer der Siewert & Kau Service GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel