5.9 C
Flensburg
Montag, Januar 30, 2023

Siewert & Kau erweitert Geschäftsführung
Bislang gehörten der Geschäftsführung von Siewert & Kau die Unternehmensgründer Björn Siewert sowie Oliver und Holger Kau an. Jetzt erweitert der Spezialdistributor das Gremium um Thorsten Daniels. Der Manager soll laut Mitteilung die Entwicklung des VAD-Portfolios vorantreiben. Der gelernte Betriebswirt, Kaufmann und Coach verfügt über eineinhalb Jahrzehnte an Sales- und Management Erfahrung in den Bereichen IT, Systemhäuser und E-Commerce. Zuletzt war Daniels Head of Sales und Mitglied der Geschäftsführung bei der Gotthardt Gruppe, einem Software-Spezialisten für die Healthcare- und Public-Sparte. Davor zeichnete er als Geschäftsführer der ARP Deutschland GmbH, einem Unternehmen der Bechtle-Gruppe, verantwortlich für die Geschicke des E-Commerce-Spezialisten in Deutschland. Weitere Stationen des Managers waren leitende Vertriebsaufgaben bei Office Depot und Enterprise Rent-A-Car.  

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Hype um Sprach-KI ChatGPT: ‚System kaum kritisch reflektiert‘

Der von der US-Firma OpenAI entwickelte Text-Roboter ChatGPT, eine Sprachsoftware mit künstlicher Intelligenz (KI), ist derzeit in aller Munde. Wissenschaftler warnen vor Datenschutz- und Datensicherheitslücken.