3.9 C
Flensburg
Freitag, Dezember 2, 2022
Advertisement

Laser-Gaming-Maus von GSKILL
Siewert & Kau schließt einen Distributionsvertrag mit dem taiwanesischen Unternehmen GSKILL. Ab sofort vertreiben die Bergheimer das komplette Portfolio von Hochleistungs-Speicherbausteinen sowie Peripheriegeräten und Zubehör. Kürzlich ist GSKILL zudem mit High-End-Produkten in den Markt für Peripherie-Geräte und Gaming-Zubehör eingestiegen. Der Grossist verspricht sich von dem Gaming-Bereich ein großes Absatzpotential.

«Die Produkte eignen sich ideal für Gaming-Profis, aber auch Anwender mit alltäglichen Ansprüchen werden fündig. Wir freuen uns daher einmal mehr einen weiteren renommierten Storage-Anbieter als Partner begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, den Absatz in diesem Segment weiterhin voranzutreiben», betont Jens-Marcus Becker, Purchase Manager bei Siewert & Kau.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Microsoft und Arbeitgeber weiten Digitalkompetenz-Initiative aus

Der Mangel an IT-Fachkräften ist ein großes Problem in der deutschen Wirtschaft. Rund 137 000 offene Stellen können hier nicht besetzt werden. Digitalkompetenzen sind aber nicht nur bei den IT-Experten gefragt. Eine Initiative will viele Jugendliche digital fit machen.