4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Am 9. November wurde am Kantonsgericht Zug der Konkurs über die Fritz & Macziol (Schweiz) AG eröffnet. Die Firma wird jetzt liquidiert, wie inside-channels berichtet. Fritz & Macziol Schweiz war im vergangenen Jahr in eine Korruptionsaffäre rund um das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) verwickelt gewesen. In Folge hatte sich das Unternehmen von dieser Affäre nicht mehr erholt. Fritz & Macziol Schweiz gehörte zum Technologie-Konzern Imtech. Dieser verkaufte die Fritz & Macziol-Gruppe, allerdings ohne Fritz & Macziol Schweiz, im August 2014 an den französischen Mischkonzern Vinci. Imtech ging in diesem Sommer in Konkurs.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.