10.8 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Siewert & Kau finalisierte auf der diesjährigen Computex gleich mehrere Distributionsverträge. Ab sofort erweitert der Bergheimer Grossist das Sortiment an EVGA-Produkten. Der Grafikkarten-Spezialist, der sich insbesondere auf die Entwicklung von NVIDIA-Produkten fokussiert, stellt außerdem auch Hauptplatinen für Intel-basierte Computer her. Mit dem Ausbau des Angebotsportfolios führt der IT-Distributor nun das komplette Sortiment des Anbieters.

Mit der Marke «KLEVV» der koreanischen Firma Essencore positioniert sich ein neuer High-End DRAM- und Flash-Speicherhersteller am Markt. Die KLEVV-Produkte sind ab sofort exklusiv über Siewert & Kau erhältlich. Laut Essencore-Chef IU Kim legt der Hersteller mit dieser Kooperation den «Grundstein für die Präsenz auf dem europäischen beziehungsweise insbesondere dem deutschen Mark.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Huawei verdient wieder deutlich mehr

Trotz Tech-Sanktionen ist der chinesische Telekommunikations-Riese Huawei im vergangenen Jahr deutlich gewachsen.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.