4.9 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Distributor Siewert & Kau expandiert am Hauptsitz des Unternehmens in Bergheim und bezieht ein neues Verwaltungsgebäude sowie eine weitere Lagerhalle. Der Office-Bereich des Neubaus biete auf über 1.000 Quadratmetern genug Platz, um die Vergrößerung der Abteilungen Vertrieb und Export umzusetzen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Mit der neuen Lagerhalle erweitere der Bergheimer Grossist zudem seine Lagerkapazität auf insgesamt rund 20.000 Quadratmeter und verfüge nun über rund 30 Prozent mehr Kapazität für die Warenlagerung.

«Wir freuen uns sehr, dass nun der derzeit letzte Bauabschnitt fertiggestellt ist. Mit Kosten von rund sieben Millionen Euro ist das Neubauprojekt eine der größten Einzelinvestitionen in unserer Firmengeschichte», betont Björn Siewert, Geschäftsführer der Siewert & Kau Computer GmbH. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.