Start Cloud Computing

Olaf Kaiser steigt in die Acmeo-Geschäftsführung ein

Der ehemalige iTeam-Chef Olaf Kaiser steigt in die Geschäftsführung vom Cloud-Distributor Acmeo ein und verantwortet dort Marketing und Vertrieb.

Die Acmeo-Geschäftsführung: Henning Meyer
Die Acmeo-Geschäftsführung: Henning Meyer

Der Cloud-Distributor Acmeo erweitert seine Geschäftsführung um Olaf Kaiser, der die Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb übernimmt. Kaiser war bis zum März dieses Jahres Geschäftsführer der Systemhaus-Kooperation iTeam. Als Grund für den Weggang wurden damals «unterschiedliche Vorstellungen zu Fragen der Strategie der anderen Synaxon-Marken» angegeben. Kaiser will bei Acmeo unter anderem weitere Systemhauspartner in der DACH-Region gewinnen und den Umsatz weiterentwickeln. Diesbezüglich steckt sich der Cloud-Spezialist ambitionierte Ziele: Bis zum Jahr 2020 sollen die Erlöse von den geplanten neun Millionen Euro in 2015 auf 40 Millionen Euro steigen.

Damit besteht die Acmeo-Geschäftsführung neben Kaiser aus Henning Meyer und Isabelle von Künßberg. Letztere ist für die Erschließung weiterer Kundensegmente im Business Development sowie den Ausbau der Akademie verantwortlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen