Bluechip stellt ab sofort neben den im eigenen Rechenzentrum gehosteten Cloud-Diensten über das Cloud Kundencenter Microsoft CSP Produkte zur automatisierten Buchung bereit.
Bluechip stellt ab sofort neben den im eigenen Rechenzentrum gehosteten Cloud-Diensten über das Cloud Kundencenter Microsoft CSP Produkte zur automatisierten Buchung bereit. Damit erhalten Reseller die Möglichkeit, Endkunden über ihren Cloud Partner-Account individuelle Cloud-Pakete zusammenzustellen. Besonders im Zuge von Workplace-as-a-Service, also der Arbeitsplatzbereitstellung von Bluechip-Geräten auf Basis einer monatlichen Gebühr, sei das flexible Hinzubuchen von Cloud-Diensten äußerst interessant, teilte das Unternemen aus Meuselwitz mit.
Als Cloud Solution Provider stellt Bluechip im Rahmen seines CSP Status neben der Buchungs- und Abrechnungsplattform Consultants, Lizenzberater sowie Supportmitarbeiter bereit, sodass sich die Fachhandels- und Systemhauspartner zu jeder Zeit einer Unterstützung sicher sein und sich voll und ganz auf ihre Dienstleistung am Kunden konzentrieren könnten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.