9.1 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

AWS führt Migrationsservice-Kompetenz ein

Amazon Web Services (AWS) erweitert sein Kompetenzprogramm um einen Migrationsservice. 32 Partner haben die Kompetenz bereits erreicht.

Unternehmen suchten zunehmend nach Beratung hinsichtlich ihrer Cloud-Migrationsstrategie. Um diesen Unternehmen nun eine Orientierungshilfe bereitzustellen, erweiterte AWS sein Kompetenzprogramm um einen Migrationsservice, teilte der Cloud-Anbieter mit. Partner könnten die neue AWS-Kompetenz jetzt erlangen und sich dadurch gegenüber Kunden besonders positionieren. Bisher hat AWS 32 Partnern die Kompetenz bestätigt, dass sie Unternehmenskunden dabei unterstützen können, Anwendungen und Infrastruktur in die AWS Cloud zu migrieren.

Die Partner werden in fünf Kategorien unterteilt: Migration Delivery Partners, Migration Consulting Partners, Migration Technology for Discovery & Planning, Migration Technology for Workload Mobility und Migration Technology for Application Profiling. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.