Der IT-Berater und Systemintegrator Accenture übernimmt mit Cloud Sherpas einen der weltweit am schnellsten wachsenden Cloud-Provider. Cloud Sherpas ist auf Cloud-Lösungen rund um Google, Salesforce und ServiceNow spezialisiert. Im Rahmen der Akquisition stoßen 1.100 Mitarbeiter von Cloud Sherpas zum neu gegründeten Cloud First Applications Team von Accenture. Die Geschäftseinheit soll künftig Cloud-Lösungen für Technologien von Google, NetSuite, Salesforce, ServiceNow und Workday entwickeln. Cloud Sherpas wurde im Jahr 2007 gegründet und hat sich zu einem weltweit anerkannten Cloud-Spezialisten entwickelt. Finanzielle Details zu der Transaktion wurden nicht mitgeteilt.
«Wir haben jetzt einen Wendepunkt in der Geschichte von Cloud Computing erreicht. Unsere Kunden setzten zunehmen entsprechende Cloud-Lösungen ein», betont Paul Daugherty, CTO von Accenture.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.