Kunden brauchen dringend Unterstützung, auf die sie sich verlassen können. Nutzen Sie unsere Elite Cloud Support und unsere Services, um von diesem Wachstum zu profitieren. Unser Leistungsangebot bieten wir grundsätzlich in zwei Support-Optionen an: Basic und Elite. Die Stufe Basic bietet Cloud-Partnern kostenlosen, technischen Support. Allerdings werden mit Basic nur die Grundlagen abgedeckt. Der Elite Partner Support bietet technischen Support der extra Klasse.
Unsere unschlagbare Cloud-Formel
Das Elite-Partnerprogramm für Cloud-Support-Services kombiniert Fähigkeiten, Dienstleistungen, und Unterstützung und stellt damit sicher, dass Sie die Kontrolle über Ihre Cloud-Strategie behalten und Ihrem Mitbewerber damit voraus sind. Unser einzigartiger Ansatz ist darauf ausgelegt, Ihre Cloud-Tätigkeiten schnell und nachhaltig zu erweitern und Ihnen zu helfen, Cloud-Support-Services zu einem strategischen Bestandteil Ihres Portfolios zu machen. Damit können Sie Cloud-Support Services umfassend und gewinnbringend in Ihr Geschäftsmodell integrieren.
Folgende Leistungen sind im Elite-Support enthalten
Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden ein granulares und flexibles Angebot mit einer verständlichen Preisstruktur. Profitieren Sie von folgende Dienstleistungen und Services und werden Sie noch heute TD Synnex Elite Partner
Machen Sie das Beste aus Ihrem Cloud Portfolio, indem Sie fachkundige Cloud Support Services von TD SYNNEX dazufügen. Das Elite-Partnerprogramm ist flexibel anpassbar und bietet somit die bestmögliche Unterstützung für jedes Ziel Ihrer Kunden. Um Ihre Marke noch weiter als Trusted Advisor für alle Themen rund um die Cloud zu etablieren, steht das Elite Partnerprogramm als White-Label-Service zur Verfügung. Um den Start Ihres Elite-Partnerprogramms und Ihre Optionen zu besprechen, kontaktieren Sie noch heute Ihren TD SYNNEX-Vertriebsmitarbeiter.
Alexander Richter, Manager BDM Cloud der TD SYNNEX, erklärte: „Für mich ist das ELITE Partner Programm viel mehr als nur ein guter Microsoft Support-Plan. Es ermöglicht unseren Partnern, ein skalierbares Geschäftsmodell im Bereich Service und Support aufzubauen, indem sie die Ressourcen und die Cloud-Spezialisierung einer global agierenden TD SYNNEX nutzen. Der Partner kann hierbei die benötigten Services flexibel und individuell pro Endkunde aus einem modularen „Leistungs-Baukasten“ zusammenstellen und mit seinen eigenen Cloud-Angeboten kombinieren.
Darüber hinaus setzen wir mit dem ELITE Partner Programm einen neuen Maßstab von Cloud Beratungsleistung. Die Partner erhalten mit einem „Business-as-a-Service“ Ansatz, Zugang zu weiteren Vertriebs-, PreSales- und Marketing-Ressourcen und können sich damit noch besser auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.“
Kontakt
Wenn Sie Fragen rund um das Elite Partner Programm und unser Professional Cloud Support Services (CSS) haben, nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf.
Tel: +49 89 4700 3020
E-Mail: csp-microsoft.de@tdsynnex.com
Mehr Informationen finden Sie auf unseren TD Synnex Cloud Blog
Cloud Support Services – TD SYNNEX Blog